News-Reader

Liebe Mitglieder und Freunde des Gewerbeforums Gärtringen,

schon wieder neigt sich ein weiteres Jahr dem Ende zu. Und es war auch dieses Mal angefüllt mit vielen kleinen und großen Ereignissen:

Im Januar starteten wir mit unserem noch jungen Format des After Work Events und konnten dabei nochmals gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen und alle Mitglieder über die Termine und Ideen für das Jahr informieren. Gleich im Februar folgte die Mitgliederversammlung, auf der wir uns u.a. über einen tollen Mitgliederzuwachs von 14 Unternehmen in 2018 freuen konnten. Beim 15. Gärtringer Business-Talk Ende April warf die Gewerbeschau im September bereits ihre langen Schatten voraus. Mit viel Planungs- und Organisationsarbeit waren die folgenden Monate bis September dann gefüllt, bevor am ersten Wochenende nach den Sommerferien unsere große Gewerbeschau mit verkaufsoffenem Sonntag bei traumhaften Spätsommerwetter und über 60 Ausstellern und vielen Aktionen und Vorträgen stattfand. Fast nahtlos ging es dann am 22. Oktober mit der Ausrichtung des Azubi-Speed-Datings gemeinsam mit der Kommunikationsagentur DIALOGmanufaktur und der Gemeinde Gärtringen in der Ludwig-Uhland-Halle weiter, bevor Mitte November das 3. After Work Netzwerktreffen mit einem Gastvortrag zum Thema „Notfallmanagement für den Unternehmer“ das Event-Jahr des Gewerbeforums beendete.

Und die Planungen für die Termine 2020 laufen natürlich schon - unter anderem wird es wieder einen Sommerhock geben. Merken Sie sich deshalb schon Sonntag, den 20. September 2020 vor. Und am 27. Januar starten wir mit dem 4. After Work Event für alle Mitglieder gleich ins neue Jahr.

Die meisten von uns stecken im Moment zwar noch mitten im Trubel der Vorweihnachtszeit, aber die Weihnachtsfeiertage rücken näher und wir wünschen Ihnen ein ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien, für das kommende Jahr 2020 einen guten Start und viel Gesundheit.

Der Vorstand

Zurück