2. Gärtringer Sommerhock.

Leider muss der diesjährige Sommerhock des Gewerbeforums, der zum Abschluss des Sommers im September geplant war, dieses Jahr aufgrund der aktuellen Situation entfallen.

Herzlich Willkommen

Das Gewerbeforum ist weiterhin auf Wachstumskurs und wir freuen uns auch im 1. Halbjahr 2020 einige Unternehmen als Neumitglieder begrüßen zu dürfen.

Einzug Mitgliedsbeiträge 2020

Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das Kalenderjahr 2020 erfolgt zum 31. Mai 2020.

Wir sind weiterhin für Sie da!

Viele unserer Mitgliedsbetriebe bieten auch in der aktuellen Situation ihren Service an - oft allerdings in veränderter Form. Zur Übersicht....

Infos für Unternehmen und Selbstständige

Wir haben für Sie viele aktuelle Quellen und Links zur Corona-Situation zusammengestellt.

Mitgliederversammlung 2020 verschoben

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation findet unsere Mitgliederversammlung am 25. März nicht statt. Ein neuer Termin wird nach den Osterferien festgelegt.